Erfahren Sie hier wieso Herr Arpagaus bereits sein drittes Geländer bei geländerXpress bestellt hat und warum er so zufrieden ist mit unserem Service.

Warum haben Sie ein Geländer gebraucht?

Wir haben ein Ferienhaus im wunderschönen Valserdorf Mutten, das entlang der Julier-Route  auf 1’400 Metern Höhe gelegen ist. Das Haus ist bereits 50 Jahre alt, und bei der Renovation mussten wir die Holzgeländer auf den beiden Balkonen ersetzen. 

Wie haben Sie ursprünglich vom Angebot von GeländerXpress erfahren?

Wir waren über längere Zeit auf der Suche nach einem bezahlbaren Geländer. Meine Frau ist dann bei einer Internetrecherche auf das Angebot von GeländerXpress gestossen. 

Warum haben Sie sich für ein Geländer von GeländerXpress entschieden?

Das Angebot hat mich überzeugt, und die Preise waren deutlich tiefer als bei anderen Anbietern. Auch die Möglichkeit zur Selbstmontage hat mir sehr zugesagt und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter war vorbildlich. Ich habe gespürt, dass die Arbeit den Mitarbeitern Freude bereitet. 

Staketengeländer feuerverzinkt Balkon
Staketengeländer feuerverzinkt Hunde

Was für ein Geländer haben Sie bestellt und warum? Wofür brauchen Sie es?

Ich habe mich für ein einfaches Staketengeländer entschieden. Wichtig war mir, dass das Geländer feingliedrig ist und sich gut an die Umgebung anpasst. Es passt super, wir können die tolle Aussicht auch mit dem Geländer sehr geniessen.

Weshalb haben Sie sich für die Selbstmontage entschieden?

Ich arbeite viel mit Holz und Metall, habe also etwas Übung damit und keine zwei linke Hände. Nachdem ich mir die Videoanleitung angesehen habe war mir klar, dass die Montage nicht allzu kompliziert sein wird. Man muss kein Profihandwerker sein, um das Geländer selbst zu montieren.

Wie lief der Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung ab?

Nachdem ich mich auf der Webseite über das Angebot und die Montage informiert hatte, rief ich bei GeländerXpress an und wurde auf sehr sympathische Art und Weise beraten. Als nächstes habe ich dann eine Skizze von den beiden Balkonen angefertigt und diese an GeländerXpress weitergeleitet. Nachdem ich eine Kontrollzeichnung erhalten und diese geprüft hatte, habe ich die Bestellung aufgegeben. Die Lieferung erfolgte erstaunlich schnell und alles hat wunderbar gepasst. GeländerXpress hat mich anschliessend nochmals kontaktiert um zu fragen, ob alles geklappt hat.

Haben Sie Tipps & Tricks für die Montage?
Ich empfehle auf jeden Fall die Videoanleitung anzuschauen und die empfohlene Reihenfolge einzuhalten. Wenn man zuerst alle Teile nebeneinander auslegt und ein Stück nach dem anderen montiert, klappt alles wunderbar. Die Montage ist selbsterklärend und ganz einfach.

Was hat Sie so überzeugt, dass Sie ein weiteres Geländer bei GeländerXpress bestellt haben?
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Qualität, die einfache Montage und nicht zuletzt der attraktive Preis hat dazu geführt, dass ich ein weiteres Geländer für die Treppe neben dem Hauseingang sowie eines für auf die Stützmauer im Garten bestellt habe. Ich bin äusserst zufrieden und empfehle GeländerXpress fleissig weiter.

Staketengeländer feuerverzinkt Haus
[nv-custom-layout id="14872"]